Wochenbrief 16.12.2022

Wochenbrief vom 16.12.22

Liebe Eltern,

Rückblick auf die Woche

Dieses Mal gibt es nur einen kurzen Wochenbrief, denn mittlerweile hat uns die Erkältungswelle in der 3. Woche hintereinander voll im Griff. Weiterhin fehlen viele Kolleg:innen und Schüler:innen. Wir wünschen an dieser Stelle allen gute Besserung und hoffen, dass wir uns alle noch gesund vor den Ferien wiedersehen!

  • Am Mittwoch hat die 4a einen tollen Ausflug zur Elbphilharmonie gemacht und durfte dort verschiedene Orchesterinstrumente ausprobieren. Wir waren ganz begeistert und haben am Ende sogar alle zusammen gespielt. Bei herrlichstem Sonnenschein ging es dann zur Plaza, wo wir den Blick über Hamburg genossen haben.

Ausblick auf die nächste Woche

  • Am Montag singen wir zum Schulanfang noch einmal gemeinsam unsere Weihnachtslieder.
  • Am Donnerstag frühstücken wir mit allen Kindern gemeinsam. Um 11.55 Uhr ist dann Unterrichtsschluss (außer für die 4. Klasse, die nach dem Schwimmen erst um 13.00 Uhr Unterrichtsschluss haben) und im Anschluss betreuen wir die angemeldeten Kinder.

Bleiben oder werden Sie bitte gesund!!

Alles Gute und einen entspannten 4. Advent wünschen Ihnen

Imke Hübner und Martin Hinkel